Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

News - Projekt des Monats

FEB 20: Wuppertal Hbf

Der Hauptbahnhof Wuppertal.

5 Gleise / 5 ICE-Linien / 2 IC-Linien / 5 mal Regionalverkehr und 3 S-Bahn-Linien und bis auf die S68 halten alle Züge im Hbf Wuppertal. Hier ist was los, hier strömen Menschenmassen zwischen den Bahnsteigen.
Aber nicht am ersten Februarwochenende 2020.
Im Rahmen von Oberleitungsarbeiten haben wir unsere Vermessungsarbeiten zu Umbauten im Wuppertaler Hauptbahnhof durchgeführt.
2 Tage / 3 Messtrupps / >5.000 Meter Gleis / 15 Weichen und alles was bei der Trassierung von Gleisanlagen entscheidend ist! In einem konzentrierten und logistisch optimal abgestimmten Messeinsatz konnten wir die Arbeiten fertigstellen.
Die Alternative: mindestens 4 Wochen in Nachtschichten auf unwegsamen Gelände mit schlechten Sichten.

Wir sind stolz auf diese Leistung!  ...und so langsam ist auch unser Personal wieder trocken - denn das Wetter war als einziger Punkt leider nicht auf unserer Seite! ;-) 

« zurück zur vorherigen Seite